Logo

Über uns

Wir beide dachten, dass Merching wieder eine Fahrschule braucht, und so entstand aus der Idee ein gemeinsames Projekt: Wir gründen zusammen Teamwork!

Wir stellen uns kurz vor:

Florian Cepl
Ich bin Inhaber und der verantwortliche Leiter von Teamwork. Seit mehr als 12 Jahren bin ich Fahrlehrer aus Leidenschaft und mache nun endlich meinen Traum wahr, eine eigene Fahrschule zu führen. Darauf freue ich mich schon sehr und bin mit ganzem Herzen dabei.

Roland Langhof
Ich bin ebenfalls Inhaber von Teamwork und seit mehr als 16 Jahren Fahrlehrer der Klassen A, B und C. Außerdem leite ich die Fahrschule Langhof in Mering und Kissing in zweiter Generation. Wichtig sind mir Spaß und eine erfolgreiche Begleitung zum Führerschein.

Ach ja und zu guter Letzt gibt’s da noch Claudia - unsere gute Fee im Büro. Sie nimmt Eure Anmeldung entgegen und beantwortet Euch sehr gerne Eure Fragen.

Wir freuen uns unglaublich, wieder eine Fahrschule in Merching anbieten zu können, um mit Euch den gemeinsamen Weg zum Führerschein zu gehen!